Mittwoch, 2. August 2017

Zweimal seine "deine Vanja"s ...

Mein Jüngster wächst für meinen Geschmack viel zu schnell, 
nicht nur, dass die Sachen irgendwie ständig zu klein sind, 
nein, meine größte Befürchtung ist, dass ich irgendwann die Kleinste hier bin! 
Und so wird es wohl auch kommen, 
aber bis dahin genieße ich es noch einen hier zu haben, der kleiner ist! 
Und genau der brauchte trotzdem neue Pullis und so bekam er zwei "deine Vanja"s von Meine Herzenswelt! Ja, das Pendant zu meinem Hoodie für den Nachwuchs!
In diesem Fall die Teens-Version! 
Die coole weit überschnittene Kapuze und beide Taschenvariationen gefallen ihm richtig gut! #Den Wald- und Tierprint hat er sich selber ausgesucht und bei dem blauen Steppsweat des zweiten Pullis durfte ich zumindest die Vorauswahl treffen. Was war das vor ein paar Jahren noch einfach, als ich einfach machen konnte und meine Kinder sich dazu auch noch darüber gefreut haben! 
Aber je oller je doller und so ist die Entscheidung jedes Mal ein Spießrutenlaufen. 
Nicht in diesem Fall aber und so durfte ich den wilden Tieren auch noch grüne Kordel verabreichen und getragen wird er zudem noch gerne!
Also ein Volltreffer! 
Die Bilder haben wir in der Bremer Botanika gemacht, 
denn draußen war es am Dauerregnen und eisigkalt. 
Früher waren wir öfter dort, aber der Kleinste konnte sich kaum daran erinnern. 
Und auch die beiden Großen waren ganz begeistert, viele neue Experimente, 
Mitmach-Stationen und das Schmetterlingshaus war richtig schön! 
Wer also mal in der Nähe ist...
Der zweite Hoodie sollte dann nicht die versteckte Tasche vom ersten Pulli bekommen, 
sondern die auffällige aufgesetzte Bauchtasche, dafür aber keine Unterteilungen.
Sie bekam eine elastische dunkelblaue Paspel, passend zum Kapuzenfutter, 
Fake-Kordel und Bündchen. 
Und dieser Pulli bekam noch einen Plott: 
die Ratte mit dem langen Schwanz hat der Pulloverträger sich gewünscht! 
Die SnapPap-Verstärkungen hinten den Ösen und auch das Label 
habe ich nach dem Ebook "Pimp your Hoodie" von Coelner Liebe geschnitten. 
Der neue Plotter hat also seine ersten Schritte gemacht und wartet gebannt auf neue Aufgaben. 


Verlinkt beim AWS, Made4Boys ...
und cool sind Hoodies ja immer, oder nicht???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.