Donnerstag, 27. April 2017

Hoodieliebe Teil 2!

Nun aber endlich Teil 2, denn Teil 1 konnte ja nicht alleine da stehen bleiben.
Kennt ihr das, wenn man etwas sieht und denkt "Au ja, das wollte ich schon immer!"
In meinem Fall war das MARITIM...
Ein Meerestyp bin ich sowieso durch und durch (was sind denn Berge?) und eigentlich liegt ein bisschen maritim dann ja nahe, aber irgendwie ist es fast immer beim Schön-Finden im Urlaub geblieben.
Ja, es gab mal einen geringelten gekaufen Strickpullover im Schrank, aber so richtig wie "von der Küste kommend, aber verlaufen und vom richtigen Weg abgekommen und plötzlich in den Tiefen Norddeutschlands gelandet" hatte ich noch nie!
Und so begann mein blau-rot-weißes Abenteuer mit einer ganzen Kollektion, beginnend mit meiner Vanja.
Der tolle rot-weiße Ringel und auch der blaue Unistoff sind von C.Pauli, wie auch die Bündchen und somit ist alles Biostoff (kbA).
Die Ösenverstärkungen und die Kordelenden sind auch daraus, lediglich mit S320 verstärkt.
Der Pulli hat mal keine Taschenvariation bekommen, wenn ich sie nur als Indoorpulli trage, brauche ich nicht immer Taschen.
 Und ich kann euch sagen, ich liebe ihn, auch wenn Querstreifen ja nicht unbedingt vorteilhaft sind...
Aber jetzt kommt noch eine kleine Bilderflut, ich konnte mich nicht richtig entscheiden!
Verlinkt bei RUMS und Ich-näh-Bio!





2 Kommentare:

  1. Wow...das ist ein klasse Hoodie, der Lust auf das Meer macht.
    Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank! Ich trage ihn auch wirklich gerne und bin dann extra-fröhlich! ;-)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.