Donnerstag, 20. Juli 2017

Maritim ist nicht immer maritim, oder doch?

Mein Kleiderschrank ist irgendwie immer leer, oder zumindest ist nicht das drin, was ich in dem Moment suche oder brauche. Kennt das noch jemand?
Und gerade, vielleicht auch mal wieder urlaubsbedingt, ruft er immer noch ganz laut: MARITIM! Deshalb mühe ich mich seit geraumer Zeit, ihm entgegen zu kommen und nähe ozeanisch-frisch!
Meine Lady Shay aus dem letzten Probenähen bei Mialuna wurde, eigentlich ein bisschen untypisch für mich, ganz schlicht aus leichtem Jeansstoff, allerdings bekam er an den Taschen maritim-geringelte Paspeln.
Auf diese Art ist er ein tolles Basicteil zu fast allem geworden. Im Urlaub momentan oft über Leggings, da wir ständig mit Rad unterwegs sind, aber ansonsten ist auch ohne supergut zu tragen.
Dazu meine Lady Leona aus der ersten Proberunde, die auf den ersten Blick nicht maritim aussieht, es aber doch irgendwie ist. Der Stoff ist von Cherry Picking designt und ohne marineblau und rot zeigt er doch eindeutig meine Affinität fürs Meer und mehr!
Das Tuch, das man in diesem SOMMER ja irgendwie immer gebrauchen kann, ist fix gesäumt und hat meinen ersten eigenen Plott abbekommen - für ein bisschen Meeres-Urlaubs-Feeling ... ;-)
Und mein kleiner Foto-Crasher trägt auch was maritimes, aber das kommt nächstes Mal!
Die Schnittmuster wurden mir im Zuge des Probenähens zur Verfügung gestellt, die Stoffe kaufte ich im Fadenlauf in Weyhe. Ab damit zu RUMS!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.