Rückseitig ein Streifen, in den man die Hand stecken kann, wenn man nicht gekrampft halten will!
Nicht nur ein Klappdeckel, in der Tasche rutscht sonst immer "Dreck" in die Anschlüsse!
Wie verschließen?
Dann... Papier genommen und erstmal gemalt...
Dann... eine Hülle aus Papier gebastelt...
Dann... los geht´s!
Stoffregal gefilzt und meine Lieblingsfarben rausgesucht...
Dann die Außenhülle zugeschnitten und dekoriert...
Die nächsten Teile sind zugeschnitten und warten auf Verarbeitung, aber zuerst hatte die Meute HUNGER!!!
Zum Abendbrot wollten sie noch Weißkohlsalat... und sie mögen gerne den Coleslaw vom Block House! Und mit unserem Rezept haben wir uns weit herangetastet! Lediglich ohne Karotten und stattdessen mit Mandarinen. Dieses Mal habe ich Spitzkohl statt Weißkohl genommen, den Kohlkopf achteln und mit der groben Reibe zerkleinern (Schnitzelwerk).
Sauce aus Mayonnaise und Joghurt im Verhältnis 1:1, Salz, Pfeffer und etwas Saft aus der Mandarinendose. Alles glattrühren und mit dem Kohl mischen. Zuletzt die Mandarinen untermischen. Einfach nur wunderbar!
Es geht weiter...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.