Montag, 16. Juni 2014

Meine Clutch!

Besser spät als nie, aber es war auch irgendwie immer zu viel los hier! Aber von vorne:
Zu meinem Konfi-Outfit brauchte ich unbedingt eine kleine Tasche für Schlüssel, Handy und Klingelbeutelgabe und das auch noch passend in der Optik!
Also das Netz durchforstet nach Taschen... und dabei auf eine Clutch allgemein zuerst gestoßen! Dann gezielter gesucht und bei einem Klappmodell hängengeblieben. Auf der Farbenmix Seite unter Taschenspieler II fand ich ein Modell, das mir gut gefiel, aber woanders (ich weiß gar nicht mehr, wo genau...) fand ich ein Modell, das unten Abnäher bekommen hat, so dass die Tasche einen kleinen Boden hatte. Also ans Werk und ein Schnittmuster gebastelt! Bei rechteckigen Teilen ist das ja nicht so schwer! Dann das Stoffregal gefilzt und Kombis zusammengestellt! Die Wahl fiel auf einen grau-blauen Babycord, der mit Röschen bestickt ist. Die Innenseite ist ein Rest von einem Sommerkleid meiner Tochter!
Accessoires dazu gesucht und los geht's.
Und so sah sie letztendlich aus!
Inzwischen ist sie heißgeliebt und begleitet mich leise klingelnd bei jeder sich bietenden Gelegenheit (und auch zur Jeans passt sie super)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.