Mittwoch, 15. April 2015

Warum kommen Geburtstage immer so plötzlich?

Gestern stand wieder einmal ganz plötzlich der Geburtstag einer ganz besonderen Freundin ins Haus. Und wie immer stand das Geschenk schon lange fest, ...aber die Umsetzung wurde doch wieder hinausgeschoben!
Am Abend vorher reifte die Idee jedoch aus und gestern morgen ging es an die Arbeit. Eine neue "Alles drin" in (wieder einmal) veränderter Form. Die Farben standen relativ schnell fest, dunkelgrau mit hellgrün und verschiedenen Nuancen von Schwarz ;-) 
Wieder ein "In-letzter-Minute-Projekt", aber ich war auch schon mal noch später: da musste ich im Auto noch mit Hand weiternähen, weil das Blumenstreukleid meiner Tochter -bereits auf dem Weg zur Hochzeit- noch nach kleinen Änderungen verlangte. Dann stach ich mich beim (Mit-)Fahren in den Finger und das cremefarbene Seidenkleid bekam Blutsflecken! Die ich dann im Auto noch mit der Mineralwasserflasche ausgewaschen habe!!! Purer Stress- noch nach Jahren kann ich mich so genau daran erinnern, dass mir der Schweiß von der Stirn läuft! 
Aber voilà, da ist sie!
Den Gurt mache ich immer so lang, dass auf der längsten Stufe man sie locker über die gegenüberliegende Schulter tragen kann und die Tasche seitlich auf Po-Höhe hängt, und wenn man den Gurt dann auf kürzester Einstellung trägt, kann man sie über der Schulter unterm Arm geklemmt tragen, oder einfach in der Hand!
Das Futter musste passend grün und für Punkte schlägt mein Herz immer!
Das kann man auf dem Foto leider nicht sehen, aber in der Ecke der Tasche hängt noch ein Band mit Karabiner! Für Schlüssel-Chaoten, wie ich einer bin, ist es immer hilfreich, den Schlüssel in der Tasche anzuleinen!
Ein bisschen Deko für die Floristin mit dem Anfangsbuchstaben "G" ...
und ab damit in den Karton...
Deckel fix bekleben...
und zugebunden!
Die Karte hat der Zwerg geschrieben, ist ja schließlich seine Patentante!
 
P.S. An dieser Stelle Grüße an die Patentante, war ein schöner Abend! :-D










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.