Montag, 13. April 2015

Zurück...

Hallo,
nach langer Abstinenz bin ich wieder da!
Nicht, dass ich nicht zwischendurch mal kreativ war, aber ich war familiär mit einem Pflegefall so eingespannt, dass einfach keine Zeit zum Bloggen war.
Nun wird aber wieder alles anders (mit einem weinenden und einem lachenden Auge) und so war gestern Kreativ-Sonntag, ausnahmsweise mal kein Besuch und viel Zeit!
Mein Junior hat sein Seepferd gemacht und das wollte natürlich unbedingt auf die Badehose, das war Aktion 1! Bei meinen Großen war das Seepferd einfach ein ausgeschnittenes Viereck, in der Mitte das Seepferd-Abzeichen, beim Kleinen jetzt war es schon richtig rund und konnte nicht mehr ribbeln!
So brauchte es nur schön platziert und befestigt werden!
In die Schwimmtasche eines Profi-Schwimmers gehören natürlich auch neue Handtücher und was lag näher, als diese auch gleich zu personalisieren! Giftgrün sind die Handtücher, gab es gerade bei Rewe für die Treuepunkte! Ein großes Duschtusch und eins in Standardgröße. Nun ziert beide der applizierte Namen in knallrot mit Pünktchen! :-D
Und am E schwimmt noch ein kleiner Webband-Fisch!
Ich bin ganz verliebt in die kuscheligen Dinger!
 So strahlt die Schwimmausstattung nun und auch der dazugehörige Schwimmer!
Der wollte aber nicht aufs Bild! ;-)
 Und selbst von hinten sehen sie, dank passendem Unterfaden, sehr schön aus. Oder?
Bei nächster Gelegenheit gibt´s auch welche für mich, aber mit Pink statt Rot und über das Motiv lässt sich noch streiten, für den Namen bin ich doch schon ein wenig zu alt! Ich lass mir was einfallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.