Donnerstag, 12. September 2019

Mein Lieblingscardigan jetzt auch in Long ...

Bei diesem ewigen Wetter-Hin-und-Her braucht man eines ja ständig... Strickjacke, Cardigan, oder wie man sie auch nennen mag. Manchmal reicht mir auch ein breiter Schal zum eben Überwerfen, aber in den meisten Fällen ist das leichte Jäckchen doch der Begleiter der Wahl. Mein genähtes Lieblingsmodell ist seit langer Zeit schon der Cardigan No. 29 von Lillesol & Pelle, wie bei vielen anderen von euch wahrscheinlich auch, wenn ich sehe, wie beliebt das Schnittmuster bei den Kunden ist.
Oft kam dann auch die Frage nach der Verlängerungsoption. Ganz einfach ist das Verlängern mit der schön umlaufenden Blende nicht, und daher gibt es nun von Lillesol & Pelle nun den Longcardigan No. 46. Genauso schön wie No. 29, aber schön lang und als Bonbon hat er noch Taschen in den Seitennähten. Gerade gibt es das Ebook dazu noch zum ermäßigten Preis.
Mein Longcardigan ist aus einem Softsweat, der innen wie außen total kuschelig ist, zudem ist er aus GOTS-Bauwolle. Ein echtes Wohlfühlteil, das in dunkelblau auch zu (fast) meiner gesamten Garderobe passt. Dank der Taschen auch in Erkältungszeiten auch ein wunderbarer Begleitung mit Platz für Taschentücher... 😉 und in die Blende habe ich meine üblichen Bindebänder zwischengefasst, eine Verschlussmöglichkeit finde ich einfach gut.
Was soll ich sagen? Einer von beiden passt immer...
***Werbung, da mir das Ebook im Zuge des Probenähens zur Verfügung gestellt wurde***
Verlinkt bei Sewlala und Du für dich am Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.