Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mein erster Mug Rug!

Hallo, ich habe, wie schon angekündigt, mich an meinem ersten Mug Rug versucht. Nichts Aufwendiges (nach Rechtsschreibreform kann man ja auch "Aufwändiges" schreiben, aber ich kann mich damit nicht anfreunden!), aber ich wollte ja auch erst einmal schauen, wie es geht! Guckt mal, so sieht es jetzt aus:

Mir gefällt es für den Anfang ganz gut und mein Kaffeebecher und mein Lebkuchen (ja, ich gebe es zu, ich bin eine von denen, die auch schon im Oktober Lebkuchen essen können...) haben sich auch sehr wohl gefühlt am Nachmittag! Aber dann wollte mein Jüngster auch unbedingt ein Mug Rug haben und da musste ich noch  einmal an meine Maschine und das ist dabei herausgekommen:
Der Zwerg ist sehr begeistert und verteidigt ihn gegen seine Geschwister! Nur sein Becher darf darauf stehen! Das werden bestimmt nicht die einzigen Mug Rugs in unserem Haus bleiben. Da wird wohl noch eine kleine Produktionsreihe folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.