Mittwoch, 23. Juli 2014

Berlin ruft und ein neuer Schlafanzug musste her!

Mein Töchterchen war letzte Woche in Berlin auf Klassenfahrt (ja, DIESE berühmte letzte Woche, diese magische Woche, und was machten die armen Würmer? Statt Fanmeile rief das jüdische Museum!!!) und für dieses große Event im ablaufenden Schuljahr musste ein neuer Schlafanzug her. Cool natürlich und bequem...
Und so gab es eine Pyjamahose aus gepunkteter Baumwolle...
...und ein altes T-Shirt wurde kurzerhand aufgepimpt als Oberteil! Das Motiv der Wahl sollte die allseits bekannte Fledermaus sein, besser bekannt als Batman!
Negativ aus dem Hosenstoff ausgeschnitten hatte ich gleich das Außenoval dabei und ich fand es auch richtig peppig!
 So sah es dann als Kombi aus!


Berlin hat ihr aber trotz Museum gut gefallen und Freitag Nachmittag stand sie glücklich, aber geschafft wieder vor der Tür. Doch mit Ausruhen war es nicht weit her, denn sie wollte bei der Olchi-Olympiade des kleinen Bruders helfen...
Doch davon nächstes Mal mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.