Sonntag, 27. März 2016

Sweathosen kann man immer gebrauchen, oder?

Bei uns ist das Wochenende immer ein bisschen mit Rumgammeln verbunden, es ist keine Schule, man muss nicht so früh aufstehen und das Frühstück schmeckt am besten noch im Schlafanzug... Kennt ihr das? Und wenn nichts direkt anliegt, kann es passieren, dass am Nachmittag jemand zum Kaffee trinken und hier immer noch einer oder auch mehrere im Schlafanzug rumlaufen! hihihi...
Aber ein guter Deal ist immer eine bequeme Sweathose, noch zum Rumgammeln geeignet, aber man kann die Tür aufmachen, ohne vor Scham im Boden zu versinken und sich halb hinter der Tür verstecken zu müssen!
Das neueste Projekt aus dem Hause Mialuna ist die Hose "Haven"! Superbequem, für Kids, Frauen und Männer, und vor allem (je nach Stoffwahl) so stylisch zu nähen, dass man sogar noch eben einkaufen gehen kann damit! Mein Jüngster hat eine in Jeansinterlock bekommen, die zieht er gar nicht mehr aus, wenn ich ihn nicht zwinge! Ich könnte nur noch solche Hosen nähen, meint er...
Aber auch meine Tochter, die bei manchen Sachen, die ich nähe, eher skeptisch ist, plant die Hose schon für die Klassenfahrt ein! Das spricht doch von Gefallen, oder?
Aber seht selbst...
...und wenn ihr nun auch Lust habt, euch oder auch die ganze Familie in Haven einzupacken, das Schnittmuster erscheint in der nächsten Woche! Mehr dazu erfahrt ihr, wie immer bei mialuna! Und ihr könnt wirklich gespannt sein, es sind richtig tolle Exemplare im Probenähen entstanden!
Und nun machen wir mal weiter... Harry Potter und der Stein der Weisen, natürlich mit Sweathosen auf dem Sofa... ;-)

Schnittmuster: Lady Haven und Haven, beides von Mialuna
Stoffe:
Jeans-Doubleface-Interlock von Stoffversand4U,
die beiden grauen Mustersweats sind von Swafing,
und das schwarze Bündchen von C. Pauli, beides gekauft beim Fadenlauf.
Verlinkt bei Made4BOYS und Kiddikram!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.