Donnerstag, 5. Mai 2016

Endlich warm! Zeit für ein Kleid!

Heute ist Donnerstag, aber gleichzeitig ja auch Christi Himmelfahrt, also Vatertag! Hier bei uns ist es (wie wahrscheinlich bei vielen von euch auch) so, dass viele Leute, in erster Linie Männer, mit Fahrrad durch die Gegend gurken. Immer auf der Suche nach dem nächsten Bier...
In der Früh noch in gerader Spur, später mit immer mehr Kurven! Und manche fahren am Ende auch gar nicht mehr!
Aber heute morgen lachte die Sonne und so war es ein idealer Tag für mein neues Kleid! Wir stecken noch im Probenähen, aber nähern uns mit großen Schritten dem erfolgreichen Ende! Dies Modell ist mein erster Versuch, aber ich bin total zufrieden! Obwohl der Start diesmal eine schwere Geburt für mich war, denn noch nie war ich so unentschlossen in der Stoffwahl! Aber dank der Geduld, die man im Fadenlauf mit mir hatte, habe ich mich letztendlich für eine klassisch maritime Variante entschieden. Leicht, luftig, gute Länge, unten nicht zu eng zum Radfahren! Meine Lady Amalya von Mialuna! Meine Mitnäherinnen aus dem Probenähen haben viele entzückende Modelle kreiert, auch für kleine und etwas größere Mädchen! Seid gespannt! Der Sommer kann kommen, freut euch auf Lady Amalya!
Und so haben wir auch gleich Fotos gemacht und wer aus dieser Gegend kommt, erkennt auch gleich den Ort... Unsere schöne Freudenburg!
Bei dem Wetter und dazu noch an einem Feiertag waren wir dort zwar nicht alleine, aber so hatten alle Anwesenden auch etwas zum Schmunzeln.
Und weil heute Donnerstag ist, geht dieser Post zum RUMS und zwar ohne Schlangenlinien ;-) !
Euch allen noch einen schönen Feiertag und ein langes Wochenende!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.