Donnerstag, 7. Juli 2016

Ava - die ideale Sommer-Sonne-Urlaubshose!

Heute erscheinen bei Farbenmix die zwei neuen Schnittmuster "Ava" und "Carmen" von Bienvenido Colorido!  Und meine Ava trage ich derzeit hoch und runter...
Seit 10 Tagen verweilen wir an der schönen Ostsee und obwohl wir noch nie in all den Jahren so ein Schweinewetter  hatten, ist meine Ava die perfekte Hose! Genäht habe ich sie nur in dreiviertel-Länge, hat aber den entscheidenden Vorteil hier, dass trotz ständig wiederkehrender Schauer die Hose unten nicht nass wird - kann sie ja auch nicht *grins* ! Na, aber ihr versteht mich schon, sonst hängt der Saum ja immer unten im nassen Gras und so...
Zum Glück ist es ja auch nicht kalt, sondern halt nur immer wieder Regen, Regen, Regen... die letzten Tage hatte man aber der öfteren schon mal das Gefühl von Sommer, wenn die Sonnenperiode etwas länger anhielt! Aber auch dann: Ava, die perfekte Hose! Ihr merkt schon, ich liebe sie einfach! Sie ist leger, locker, bequem, egal, wo man sitzt, ob am Strand oder im Cafe, und vor allem: immer gut angezogen! Genäht habe ich sie aus Viscosejersey, der aber auch extrem gut fällt und nicht so schwer ist, dass die Hose immer nach unten zieht. Aber seht selbst und näht selbst... Ava!
Und ab damit zum RUMS...
P.S. Die Sonne auf den Bildern ist echt und nicht "gephotoshopt"! Glück gehabt...
Hier beginnt die Werbung...
Schnittmuster Hose: Ava von Bienvenido Colorido, im Rahmen des Probennähens ist mir das SM kostenlos zur Verfügung gestellt worden, erhältlich ab heute bei Farbenmix
Schnittmuster T-Shirt: Lady Aimee von Mialuna, kostenlos erhältlich bei Farbenmix
Stoffe, allesamt vom Fadenlauf in Weyhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.