Mittwoch, 6. Juli 2016

Möwen und Rosiles "Letz Style"!

Bevor Rosile leider ihren Ebook-Verkauf eingestellt hat, habe ich mir noch ein paar Ebooks gesichert, unter anderem "Letz Style"! Inzwischen sind schon ein paar Shirts nach dem Schnitt entstanden und nach und nach werde ich sie euch zeigen. Heute beginne ich mit meinem Lieblingsshirt zur Zeit, denn ich war seit dem ersten Augenblick, als ich den Ballen Stoff frisch angekommen im Laden gesehen habe, in die lustigen Möwen verliebt! Sofort habe ich mir was davon abschneiden lassen und den Junior gefragt, ob er was daraus haben möchte... (ein Teil war für meinen Urlaubsschlafi schon reserviert, denn was passt besser für den Ostsee-Urlaub als Möwen?) ...und er sagte auch sofort:
"Ein T-Shirt!" 
Gesagt, getan, das Letz Style stand relativ schnell fest, und ohne Unterteilungen auch , denn die Möwen sprechen irgendwie für sich, oder?
Aber lange Rede, kurzer Sinn, hier ist es, Oles Letz Style im Möwenlook!
Schnittmuster "Letz Style" von rosile
Möwenstoff und Ringelbündchen vom Fadenlauf in Weyhe
Verlinkt bei Made4boys und beim AWS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.