Mittwoch, 6. März 2019

Knopfrock - jetzt auch für die Großen!

Den Knopfrock von Lillesol & Pelle für Mädchen gibt es ja schon lange, aber nun auch endlich für uns große Mädchen.
Der Rock ist wirklich wandelbar je nach Stoff und Styling, von sportlich-leger bis elegant ist alles möglich. 
Mein erster Knopfrock ging an meine Tochter, die sich eine coole kurze Version gewünscht hat, deshalb habe ich das Schnittmuster 15 cm gekürzt und noch ohne Saumzugabe zugeschnitten, so ist er letztendlich 17 kürzer als das Original.
Der Stoff ist eine Mischung aus Baumwolle und Leinen in Jeansoptik und der Rock damit ein tolles Sommerbasicteil.
Für die Optik bekam der Rock noch eine Menge Doppelsteppnähte, Gürtelschlaufen und typische Jeansknöpfe.
Jetzt kann der Sommer kommen...
Wenn ihr schnell seid, bekommt ihr den Schnitt als Ebook bei Lillesol & Pelle noch zum ermäßigten Einführungspreis.
Der Beitrag enthält Werbung für das Schnittmuster, das ich kostenlos zum Probenähen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dadurch bin ich jedoch zu keiner Art von Meinungsäußerung und Berichterstattung verpflichtet worden. Sonstiges Material ist von mir im Fadenlauf in Weyhe gekauft worden.
Verlinkt bei AWS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.