Freitag, 17. Juli 2015

Ein Shorty für´s Musikcamp!

Musikcamp! Schon seit Wochen schwirrt dieses Thema durchs Haus!
Vorfreude und Spannung sind praktisch greifbar, seit Beginn dieser Woche gipfelte das Ganze aber in purer Anspannung: Schulbefreiung, abgehakt, Koffer da, abgehakt, Süßigkeiten, abgehakt, Wäsche, abgehakt, mein neuer Shorty -?- , noch nicht angefangen...
Ja, Kind, ich schaffe das noch!
Am Mittwoch sollte die Abfahrt sein und am Dienstag Vormittag einen Schnitt ausgesucht (in der aktuellen Ottobre Women gab es ein kurzes Sporthöschen und ein Shirt dazu, die sollten es sein und Größe 34 kann sie auch schon gut tragen) abgemalt, ausgeschnitten, Stoffe zusammengesucht (die Farbkombi hat die Große selbst ausgesucht), aufgelegt (schön auf die Streifen im Stoff achten!), ausgeschnitten und los ging´s!
Das Bündchen hat recycelte Bändsel bekommen, die stammen aus ihren Chucks, und die neonpinken Einfassungen sind ein 15mm breites Gummiband, das so eine Art Mittellinie zum Knicken hat. Es ließ sich auf jeden Fall sehr gut nähen.
Der Halsausschnitt hat noch einen Streifen vom dunkelblauen Bündchen bekommen.
Am Mittwoch Mittag, also um "Fünf vor Zwölf", gab es noch eine schnelle Anprobe und eine Handvoll Fotos für die Mama!
Die Mama ist auf jeden Fall sehr begeistert, die Tochter auch, aber bei Auflage 2.0 möchte sie das Shirt etwas kürzer! Wird gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.