Donnerstag, 21. Januar 2016

Lady Ophelia für mich...

Lady Ophelia, ein Kleid oder ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt, 
und wir stecken mitten im Probenähen. 
Und eigentlich nähe ich für mein schmales Töchterchen (kommt später), 
 aber der Schnitt gefiel mir so gut, 
und in meinem Stofffundus lachte mich immer der tolle Bio-Streifen-Interlock an...
Tja, kurz und gut, ich habe fix das Schnittmuster 
(leider in anderer Größe als vom Töchterchen... :-(  )
auch für mich ausgeschnitten! 
Durch die Überschneidungen des amerikanischen Ausschnitts konnte ich gut einen unifarbenen Feinripp-Jersey (eigentlich Bündchen...) mit einarbeiten, 
ich finde es sieht aus wie ein kleines Bolerojäckchen darüber, oder? 
Ich bin auf jeden Fall ganz verliebt! 
Der Schnitt ist total leicht zu nähen, es geht extrem schnell 
und der Stoff ist der Burner, weich und total kuschelig warm! 
Vor allem habe ich ihn, wie ich es immer mache, vorher gewaschen 
und in den Trockner gesteckt, und er hat seine Passform zu 100 % behalten. 
Zwar etwas eingelaufen insgesamt, aber exakt rechteckig noch 
und gerade bei Streifen ist es ja blöd, wenn der Stoff danach so schief ist! 
Ich bin von beidem begeistert und deshalb wandert die Lady Ophelia jetzt zum RUMS!
Ihr werdet bei mir in nächster Zeit bestimmt noch mehr sowohl vom Stoff 
als auch von Lady Ophelia sehen! 
<3
Bis bald
eure Claudia





Dieser Beitrag enthält Werbung!
Schnitt: Lady Ophelia, bald erhältlich bei Mialuna
Stoff: Beides Eigenproduktionen von Stoffversand4U

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.