Sonntag, 17. Januar 2016

Bald kommt Grace!

Das Probenähen für Grace, ein absolut bezaubernder kleiner Sweatblazer von Mialuna für Mädels, liegt in den letzten Zügen!
Ich habe zwei wirklich entzückende Exemplare für meine kleine Nichte genäht! 
Den ersten kennt ihr ja schon, aber weil er so schön ist, zeige ich ihn euch einfach nochmal mit...
Wo ich mir zuvor überhaupt nicht vorstellen konnte, was kleine Mädchen mit einem Blazer sollen, bin ich nun eindeutig klüger geworden! 
Kleine Mädchen können diesen tollen, leichten Blazer wirklich zu allem tragen! 
Zum Rock, zum Kleid, zur Jeans, ein echter Allrounder und weil er aus elastischem Stoff ist, engt auch nichts ein. 
Mein erstes Modell habe ich aus Jersey genäht, der ist total leicht und kann auch gut als Pulli-Ersatz getragen werden oder zum eben überziehen wie eine Strickjacke. Im kommenden Frühjahr ist er auch ein tolles leichtes Jäckchen für draußen oder im Sommer für kühle Abende! 
Das zweite Modell habe ich aus kuschelig angerautem Sweat genäht, der ersetzt selbst jetzt im Winter für kurze Strecken die Jacke, zum Beispiel, wenn man mit Auto zum Einkaufen fährt! Ich finde im Winter ist jede Jacke beim Einkaufen zu dick, aber beim Rein- und Rausgehen braucht man halt doch eine und im Auto ist es zwar nicht eisig, aber am Anfang doch kalt!
Und das Nähen sieht komplizierter aus als es ist! Und meine Graces gehen jetzt zu Kiddikram!
Aber nun dauert es nicht mehr lang, dann könnt ihr auch eine
Grace für eure Mäuse nähen! 

Das Schnittmuster Grace erhaltet ihr bald bei Mialuna!

Der Post enthält Werbung!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.