Montag, 17. März 2014

Lust auf Ostern... kennt ihr das?

Kennt ihr das auch? Nach Weihnachten - eine Traumzeit für Menschen mit Back- und Dekowahn- kommt eine laaaange Durststrecke und dann der helle Stern am Firmament! Hoffnung keimt auf, und Rezepte werden gewälzt, umgeändert, getestet, Deko rausgekramt, neu gebastelt und gekauft...
Endlich Ostern!
Ich habe mich erst einmal auf den Backteil gestürzt und mein neues Hasen-Förmchen ausprobiert! Es heißt "Henry-Hase groß" -steht tatsächlich auf dem Aufkleber am Förmchen- und hat sich gut geschlagen.
Sieht nicht nur lecker aus, schmeckt auch so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.