Montag, 24. März 2014

Vergessen...

...das habe ich ganz vergessen, ich wollte euch doch gerne noch die Einladung zur Konfirmation meiner Tochter zeigen!
Lange haben wir überlegt, wie sie werden soll und nichts gefiel uns richtig gut, aber dann sind wir erst einmal ins Bastelstudio unseres Vertrauens gefahren und haben uns durch Papier- und Dekoberge gewühlt, alles mögliche in den Händen kombiniert und eine zueinander passende Auswahl verschiedener Materialien mit nach Hause genommen!
Dann war ein Punkt schon mal erledigt und das half doch enorm. Nach einer Stunde hin- und herschieben, diskutieren hier, wieder eine Stunde her- und hinschieben, diskutieren da, hatten wir eine Idee entwickelt, die sowohl Tochter als auch Mutter zusagte.
Dann ran ans Werk und hier ist sie:                       Taaaadaaaa!
Töchterchen wollte Orange-Grün, fand ich auch toll, sieht so frühlingsfrisch aus! Dann haben wir eine Einstecktasche genäht aus grünem Strukturkarton unten und transparentem Fisch-Papier oben, beklebt mit Fisch-Papier-Streifen, grünem Glitzer-Streifen und orangenem Karton mit silbernem Einladungsstempel und kleinem Sticker! Eingesteckt haben wir dann eine schlichte Büttenkarte mit dem Einladungstext und fürs bessere Handling gelocht und angebunden!
Zufrieden haben wir alles eingetütet und verschickt und verteilt!
Die Tischdeko wird das nächste Problem, das angegangen werden muss! Aber da ist ja zum Glück noch etwas Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.