Sonntag, 30. März 2014

Taschentücher hüsch verpackt!

Eigentlich liegt hier immer noch meine angefangene Reader-Hülle und will fertiggestellt werden, aber heute musste eine leichte Näherei ohne viel Nachdenken her. Irgendwie brauchte ich das heute.
Also habe ich Kleider für die ganzen Taschentücher genäht, die hier überall (dank Heuschnupfen) rumfliegen! Wollte ich immer schon mal, und heute ging es also los.
Zuerst die Mädels-Fraktion:
 Alle in Bonbonfarben und dann die Special-Edition für den Zwerg, passend zum Hero-Pyjama fürs Nachttischchen!
 Der große Zwerg wollte grün, oder blau, oder doch rot...
Und dann war ihm die karierte Ausgabe mit der Eule zu BUNT!!! Daraufhin entstand noch die graue Edel-Edition in Leinen, die wohnt jetzt bei ihm am Bett!
Mir gefallen sie auf jeden Fall alle, aber es waren bestimmt noch nicht die letzten Taschentücher-Verkleidungen, die ich genäht habe! Auch immer wieder schön als hübsches Mitbringsel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.