Donnerstag, 29. Oktober 2015

Fotoshooting!

Das schöne Wetter vor ein paar Tagen lud dazu ein, fix ein paar Bilder zu machen von der "Lady Pepe"! Mein persönliches Topmodel hatte Zeit und Lust und so warf es sich in den neuen Pulli und ab nach draußen!
Vielleicht können wir die Effektivität der Bilder noch verbessern, sodass man auf den Bildern noch etwas mehr vom zu zeigenden Modell erkennen kann, aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht!
Aber seht selbst, hier ist meine Lady Pepe von mialuna!
 Hier gingen langsam die Pferde mit ihr durch und sie wandelte sich langsam zu Tarzan, ach ne, Jane!

 Seht selbst!

 Aber dann guckt sie wieder, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte!
 Ich sag nur "DANKE" zu meinem Topmodel! Du bist die beste Tochter, die ich habe! 
(Ja, ja, ich weiß, ich habe ja nur eine!)
Und natürlich auch vielen Dank an Maria Ludwig für diese tolle Gelegenheit, beim Probenähen mitmachen zu können!

***Beitrag enthält Werbung***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.