Donnerstag, 29. Oktober 2015

Im Pepe-Fieber...

Weil die Große jetzt die ganze Woche benäht wurde, hat der Kleine ein Veto eingelegt: 
"Jetzt bin ich aber erstmal dran!"
Okay, also eine kleinen Pepe-Schnitt von Mialuna ausgedruckt, zusammengeklebt und ausgeschnitten; Stoffe aus dem Lager gefischt, vom coolen Jersey-Druck über orangefarbenes Bündchen bis zu schlichtem grauen Jersey. Kombiniert, aufgelegt und ausgeschnitten!
Die Ärmel habe ich in kurz und in lang ausgeschnitten, den kurzen Ärmel gesäumt und auf den langen Ärmel gelegt und die Ränder zusammengeheftet und dann so weiterverarbeitet. 
Der Träger des Pullis meint, das wäre jetzt ein Geheimfachärmel! 
 Der orangefarbene Bündchenstoff ist von Birch und ist traumhaft weich, so konnte ich ihn auch wunderbar noch für die Passen verarbeiten und auch die Ärmel und der Saum bekamen Bündchen.
 Seht ihr auf dem Bild den Papierflieger, den er in der Hand versteckt? 
Zuletzt musste er endlich fliegen...
Aber das ist bestimmt nicht der letzte Pepe, den er bekommt. Er liebt ihn jetzt schon heiß und innig!
Aber nun ist erstmal die große Schwester wieder dran, es geht weiter mit Probenähen für mialuna! Heute hat sie sich schon Stoff ausgesucht, der badet gerade in der Waschmaschine, ich bin gespannt, wie er verarbeitet aussieht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.