Dienstag, 20. Oktober 2015

Versunken an der Nähmaschine...

Eigentlich ist gerade eine richtig ruhige Zeit, Herbstferien!
Aber dieses Mal ist alles anders!
Ich hatte ganz viel Glück und darf für Maria Ludwig (Mialuna) ihr neuestes Schnittmuster probenähen!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es hier aussieht! Abwasch, Wäsche, Staubsauger, alles muss warten! Seit Samstag dreht sich hier alles nur um Probe-Näh-Pullis! Erst Schnittmuster drucken, dann ausschneiden und zusammenkleben, Schnitt abpausen, und Stoffe raussuchen. Und dann geht´s erst richtig los!
Zwei Nachtschichten habe ich nun schon hinter mir, heute muss ich mal schlafen! Aber morgen gibt es dennoch Shirt Nummer 3! Bin schon gespannt, wie es aussehen wird...
Aber ich kann euch schon mal meine Deko von Shirt 1 zeigen! Da kann man nämlich nichts vom Schnitt erkennen!
 Passend zu dem Motiv von Jolijous Stoffdesign "Kissing Birds" habe ich eine Schablone gemacht...
...und das kam dabei heraus! Jolijous Vögel hintergesteckt, Kontur der Vögel genäht, Querlinien gesteppt und den Oberstoff aufschneiden! Sieht ganz chic aus auf dem Shirt!
Demnächst wieder mehr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.