Sonntag, 15. Dezember 2013

"Ich habe fertig..."

...und ich bin fertig. Mann, war das eine Auftrennerei.
Schürze? Nicht schwer, habe ich gedacht.
Und mal eben Maß genommen, zugeschnitten, dekoriert.
Alles gut.
Dann habe ich die Spitze und das Schrägband, das auch als Bindeband agiert, genäht.
Fertig.
Sah auch toll aus.
Und dann umgebunden.

Mmh.
Das sieht nicht gut aus.
Der Schürzenlatz (ich glaube, es heißt so...) steht ab.
Mmh.
Stecknadeln und umgesteckt.
Mmh.
Ja, so könnte es gehen.
Aber erst mal trennen.

Schrägband ab.
Spitze ab.
Latz schmaler schneiden.
Spitze wieder anstecken, nähen.
Schrägband wieder anstecken, nähen.
Fertig.


















Anprobieren.
*freu*
Passt.
Jetzt kann es wieder losgehen mit BACKEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer, jedoch wird bei einem veröffentlichten Kommentar dein Name/ID angezeigt und die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittel, wenn du nicht anonym kommentierst. Damit erklärst du dich einverstanden, wenn du einen Kommentar abgibst! Kommentare werden nach Überprüfung freigeschaltet! . Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (rechts oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.